Zwei neue Dan-Träger der TGN
Herausragende Leistungen bei der Prüfung
Roman Boxberger überzeugte vor allem im Wettkampfteil seiner Prüfung. Mit Präzision, Dynamik und Kampfgeist zeigte er eine beeindruckende Leistung, die ihm die Anerkennung der Prüfer sicherte.
Marvin Raaf glänzte in allen Prüfungsteilen und beeindruckte das hochkarätige Prüferteam der Deutschen Taekwondo Union (DTU), zu dem unter anderem Markus Kettnis und seine Frau Nicole Kettnis gehörten. Das Prüfergespann lobte ausdrücklich seine Technik und Ausführung, die auf höchstem Niveau lagen.
Vorbereitung im Leistungszentrum
Die Grundlage für diesen Erfolg legten beide Athleten im Schwarzgurt-Training der TG Nettetal. Unter der Leitung von Panagiotis Dimitriadis erhielten sie den letzten Feinschliff und die nötige Expertise, um die anspruchsvollen Anforderungen der Prüfung zu meistern.
Ein Erfolg für das gesamte Team
Ein besonderer Dank geht an das engagierte Team hinter den Prüflingen, das mit Training, Motivation und Unterstützung maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen hat. Die Gemeinschaft der TG Jeong Eui Nettetal zeigt, dass solche Leistungen das Ergebnis von Teamarbeit und gegenseitiger Unterstützung sind.
Der schwarze Gürtel: Ein Symbol für Disziplin und Einsatz
Der schwarze Gürtel ist nicht nur ein Symbol für technische Exzellenz, sondern auch für jahrelange Disziplin, Ausdauer und Hingabe. Marvin Raaf und Roman Boxberger haben bewiesen, dass sie diesen Herausforderungen gewachsen sind und das Ziel mit Bravourerreicht.
Die TG Jeong Eui Nettetal ist stolz auf ihre neuen Dan-Träger und freut sich auf die weitere sportliche Entwicklung der beiden.