TOP NEWS

Erfolgreiche Taekwondo Gürtelprüfung bei der TG Jeong Eui Nettetal e.V.

Die erste Gruppe, bestehend aus den jüngsten Teilnehmern im Alter von 4 bis 6 Jahren, legte ihre Bärenprüfung ab. Es war beeindruckend zu sehen, mit welcher Disziplin und Ausdauer diese kleinen Kämpfer ihre Techniken präsentierten.

In der zweiten Gruppe traten die Newcomer an, die bis zum weiß-gelben Gürtel geprüft wurden. Besonders hervorzuheben waren hier die Leistungen von Mira Wassenberg und Fynn Skabowski, die sich als Prüfungsbeste hervortaten und damit ihren nächsten Schritt auf der Taekwondo-Reise machten.

In der dritten Gruppe, den Rising Stars ab dem gelben Gürtel, zeigten insbesondere die Geschwister Anahit und Avet Kocharyan sowie Carmen Ariyatas bei den über 18-Jährigen herausragende Leistungen. Diese Prüflinge demonstrierten nicht nur technische Fertigkeiten, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Philosophie des Taekwondo.

Durch die Prüfung führte Trainer Marvin Raaf, der seine Schützlinge mit Fachwissen und Motivation unterstützte. Seine Anleitung trug maßgeblich dazu bei, dass die Prüflinge ihr Bestes geben konnten und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellten.

Kupprüfung.01.24

Björn Pistel, Vorsitzender der TG Jeong Eui Nettetal e.V., zeigte sich hocherfreut über die gezeigten Leistungen und betonte die Bedeutung von Fleiß, Einsatz und Hingabe im Taekwondo. In einer feierlichen Zeremonie überreichte er jedem Prüfling stolz seinen neuen Gürtel, der nicht nur ein Symbol für den erreichten Fortschritt, sondern auch für die Verbundenheit und den Zusammenhalt innerhalb der Taekwondo-Gemeinschaft steht.

Die erfolgreiche Gürtelprüfung bei der TG Jeong Eui Nettetal e.V. ist nicht nur ein persönlicher Meilenstein für die Teilnehmer, sondern auch ein Zeichen für die Stärke und den Zusammenhalt des Vereins. Mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für Taekwondo haben die Prüflinge bewiesen, dass sie bereit sind, die Herausforderungen des Sports anzunehmen und kontinuierlich an ihrer persönlichen Entwicklung zu arbeiten.

Kupprüfung.01.24.2

Förderer


IF PK desktop 277x96pix


IF PK desktop 277x96pix


all logos f hammanz transparent



logo beyer wh



all logos f inwebs



all logos f addmore


logo lf BDF transp


all logos f sportstift NRW transparent


logo f deutsche sporthilfe wh


logo f deutsche sporthilfe wh


logo f deutsche sporthilfe wh


logo BMI Fz 2021 Office Farbe de

 

Dachverbände


 all logos twunion


all logos dtu


logo d tw europe transp


logo d tw world wh transp


logo dosb wh


 logo integration bk

Sportverbände


all logos lsb


all logos ksb viersen
KreisSportBund Viersen e.V.


logo nettetal transp

Stadtsportverband Nettetal e.V.


logo oly st transp


all logos sportkommune


LOGO NADA TRANSP