TOP NEWS

TGN erfolgreich bei den LA Open

Bei den Landesmeisterschaften konnte der Deutsche Vize-Meister Dennis Bähr bei den Kadetten -45kg, überzeugen und sein Viertelfinale souverän nach zwei Runden gewinnen. Im Halbfinale gewann er die erste Runde vorzeitig mit 12 Punkten Vorsprung. In der zweiten Runde lag er ebenfalls deutlich in Führung als er einen unerlaubten Tritt hinnehmen musste und verletzt aufgeben musste. Sein Gegenüber wurde disqualifiziert und Bähr kam ins Finale, das er kämpfen wollte, jedoch der Turnierarzt die Empfehlung aussprach, darauf zu verzichten. Daher musste sich der Nettetaler mit dem Vizemeistertitel zufriedengeben. 

Frieda Steinkühler, Jugend -55kg, traf im Finale auf Ashley Sosna aus Wuppertal. Gegen die Kadetten-Europameisterin musste Steinkühler auf der diesjährigen Deutschen Meisterschaft eine deutliche Niederlage vorzeitig hinnehmen. "Seit ihrem Wechseln zur TG Nettetal hat sie sich sehr gut weiterentwickelt", erklärt Trainer Pistel. Steinkühler gewann die erste Runde und bot Sosna stark Paroli. Wenn auch Runde 2 und 3 an die Wuppertalerin gingen, war es eine starke Leistung und deutliche Steigerung zum letzten Aufeinandertreffen der Beiden. Somit Vize-Meistertitel für Steinkühler. Ebenso erkämpften sich Alina Grebin, Kadetten -51kg, und Marvin Raaf, Jugend -73, den Vize- Landesmeistertitel. Antonia Beck, Damen -62kg, sicherte sich Platz 3.

Bei den LA Open (Nachwuchsturnier) erkämpften sich Greta Backes, Kadetten -47kg, Flora Backes, Kadetten -44kg, Charlotte Häusler, Kadetten -55kg, und Jeffrey Simons, Kadetten -57kg, jeweils die Silbermedaille und können allesamt stolz auf ihre Leistung sein bei ihrem Wettkampfdebüt.

Förderer


IF PK desktop 277x96pix


IF PK desktop 277x96pix


all logos f hammanz transparent



logo beyer wh



all logos f inwebs



all logos f addmore


logo lf BDF transp


all logos f sportstift NRW transparent


logo f deutsche sporthilfe wh


logo f deutsche sporthilfe wh


logo f deutsche sporthilfe wh


logo BMI Fz 2021 Office Farbe de

 

Dachverbände


 all logos twunion


all logos dtu


logo d tw europe transp


logo d tw world wh transp


logo dosb wh


 logo integration bk

Sportverbände


all logos lsb


all logos ksb viersen
KreisSportBund Viersen e.V.


logo nettetal transp

Stadtsportverband Nettetal e.V.


logo oly st transp


all logos sportkommune


LOGO NADA TRANSP