TOP NEWS

Wichtige Info: neue Trainingszeiten und -ort montags!

Hallensperrung/Trainingszeiten

‼️ Info Training Montags !!

Trainingsort:

Lötscher Weg 96a

41334 Nettetal (Breyell)

‼️Neue Trainingszeiten!!

16:00-17:00 Weiß Gurte

17:00-18:00 Weiß-Gelb Gurte

18:00-19:00 Fortgeschrittene Kids ab Gelben Gürtel

19:00-20:30 Jugend/ Erwachsene Wettkampf

Aufgrund der Hallenschließung der Sporthalle Süchtelnerstr (Neue Flüchtlingsunterkunft) mussten wir eine Alternative für unser Montags-Training finden. Aufgrund der Hallensituation in Nettetal blieb uns nur die Möglichkeit unsere „neue Halle“ zu nutzen. Diese ist allerdings noch im Umbau, daher nur eine „Alternative“ um unseren Mitgliedern ein Training zu ermöglichen. Daher mussten wir die Trainingszeiten anpassen um allen Gruppen ein Training zu ermöglichen.

‼️Wichtig!!

-Bitte kommt schon in Dobok zum Training, da die Umkleidekabinen noch nicht fertig sind -wartet bitte vor der Halle bis wir euch reinholen.

-zieht euch in der ersten Zeit vielleicht ein TShirt darunter, da die Halle noch etwas kalt ist -wir trainieren auf unseren Matten daher weiter Barfuß -eine Toilette haben wir für uns hergerichtet.

-in der Halle ist das Rumlaufen, bis auf unsere hergerichtete Mattenfläche nicht erlaubt weil überall Arbeitsmaterial liegt.

Wir danken euch schon jetzt für eure Kooperation und freuen uns darüber euch dieses Trainingsangebot in dieser Situation machen zu können.

Förderer


IF PK desktop 277x96pix


IF PK desktop 277x96pix


all logos f hammanz transparent



logo beyer wh



all logos f inwebs



all logos f addmore


logo lf BDF transp


all logos f sportstift NRW transparent


logo f deutsche sporthilfe wh


logo f deutsche sporthilfe wh


logo f deutsche sporthilfe wh


logo BMI Fz 2021 Office Farbe de

 

Dachverbände


 all logos twunion


all logos dtu


logo d tw europe transp


logo d tw world wh transp


logo dosb wh


 logo integration bk

Sportverbände


all logos lsb


all logos ksb viersen
KreisSportBund Viersen e.V.


logo nettetal transp

Stadtsportverband Nettetal e.V.


logo oly st transp


all logos sportkommune


LOGO NADA TRANSP